MP3 Struktur in itunes ziehen?

  • Hi,


    ich stehe jetzt vor der Frage, ob ich meine Mp3´s, welche auf dem NAS in einer Ordnersturktur abgelegt sind, alle in mein itunes ziehe? Meine itunes Library liegt bereits auf dem NAS....


    Mp3 weiterhin über Ordner verwalten oder alles in itunes?


    Kann ich denn den Media Server (Twonkey) weiterhin nutzen, wenn ich die Mp3´s in itunes importiert habe? Darum geht es mir....

  • Evt schon etwas spät geantwortet ( Beitrag vorher ncht gesehen ) :
    Ja, alles in iTunes integrieren . Habe ich auch getan und es funktioniert super!!!!


    Twonkey funktioniert z.b. Über ein Media Client ( z.B. HDTV live ) oder direktes Streaming über iPhone / iPad mit dem plugplayer. Die Wiedergabelisten müssen allerdings extra erzeugt werden.


    Wichtig ist die Frage Mit welchem Gerät du die Musik wo abspielen willst ?


    Falls Detailfragen ......bitte formulieren.


    Grus
    mgk