Bei mir Zuhause

• Hab ganz interesiert hier die Galerie durchgeblätter ob es noch andere Typen wie mich gibt :mrgreen: die so Irre sind :thumb:

Ich stell auch mal meinen kleinen Schrank hier rein !
    Bin gespannt was ihr dazu so sagt :
    hab ihn für eine Runde Kaffee in meiner alten Ausbildungsfirma damals vor 10 Jahren abgestaubt
    hat 20 Höheneinheiten und doch zu klein *gg*

was jetzt nicht auf den Bildern ist

einer der zwei Allnet 8889 GBit
    ein Laptop von den 3
    2x Desktop PC's
    D-Link DP301+
    7Links Cam
    2x Wlan Radio

weiter Bilder kommen vielleicht noch .. :D

Dateien

• CIMG7156.JPG

(14,59 kB, 3.057 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7145.JPG

(36,43 kB, 3.057 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7138.JPG

(24,48 kB, 3.080 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7137.jpg

(22,06 kB, 3.080 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen im Club der
    "Technikvollmeiseninhaber"

Ich vermisse die Atomuhr und den Cray...
    Sonst schein ja alles vorhanden zu sein :D

Grüße Jody

• Zitat von "christian"

Das was ich persönlich an Komfort gewinne ist mir den Stromverbrauch allemal Wert.

Christian

100% Agree
    Ein Laster muss man(n) ja haben :)

@TO
    Nettes "Schränkchen" :)

• Stromverbrauch?
    Die verlängern doch jetzt die Laufzeiten der AKWS, da will ich auch was von abhaben!

Scherz beiseite:
    Seit dem ich meine Qnaps habe, konnte ich meinen Stromverbrauch drastisch senken.....
    Der Wäschetrockner braucht mehr...

Grüße
    Jody

• wosjack, hübsche Sammlung von Hardware.

Zitat von "jody"

Der Wäschetrockner braucht mehr...

:mrgreen: Genau dieses Argument nutze ich gegenüber meiner Frau auch immer wenn ein Neukauf bevorsteht. Aber was machen wir, wenn alle Geräte nur noch 1 Watt Strom verbrauchen... :oops:

• @ pcmkservice : ja ja so ist das Seuftz man kauft und kauft weil das neue zeug zu langsam wird und das alte bekommt man nicht mehr los :roll:

@ jody : naja Atomuhr gibt es doch :-) Werbung entfernt, siehe Forenregeln! oder so aber was das Cray ???

@ spacewalker : naja was die Stromrechnung angeht kann ich nur sagen sie ist erträglich und liebt bei gut unter 100 €

naja von dem "Schränkchen" läuft ja nicht so viel Ständig !
    4x 4HE-Game-Server für Lanparty's sind zu 99 % aus sag ich jetzt mal (bis auf die Updatezeit )
    und ansonnten die 4 USB Platten sind zu 80 % aus was da eigentlich immer an ist die QNAP-TS-659 und der Allnet 8889 GBit ansonsten
    naja mein Rechner ist nicht auf dem Bildern :-) und der Lapi von der Freundien ansonsten macht die NAS jetzt alles andere . für was die 2 Laptops im "Schränkchen" da waren also würd ich sagen schon wieder die Stromrechnung gesenkt da meine alte NAS das alles nicht konnte :-) und zu klein geworden ist !

@ Christian : ja da geb ich dir recht das ist es mir auch wert oder wer schaltet heute noch seinen Router ab um nicht zulang im internet zu sein ??

@ Salzstein : naja und der Platz für den Trockner ist leider nicht vorhanden
    also fällt der aus *gg* :D

Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.