Bei mir Zuhause

  • Hab ganz interesiert hier die Galerie durchgeblätter ob es noch andere Typen wie mich gibt :mrgreen: die so Irre sind :thumb:


    Ich stell auch mal meinen kleinen Schrank hier rein !
    Bin gespannt was ihr dazu so sagt :
    hab ihn für eine Runde Kaffee in meiner alten Ausbildungsfirma damals vor 10 Jahren abgestaubt
    hat 20 Höheneinheiten und doch zu klein *gg*













    was jetzt nicht auf den Bildern ist


    einer der zwei Allnet 8889 GBit
    ein Laptop von den 3
    2x Desktop PC's
    D-Link DP301+
    7Links Cam
    2x Wlan Radio


    weiter Bilder kommen vielleicht noch .. :D

    Dateien

    • CIMG7156.JPG

      (14,59 kB, 3.057 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7145.JPG

      (36,43 kB, 3.057 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7138.JPG

      (24,48 kB, 3.080 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG7137.jpg

      (22,06 kB, 3.080 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen im Club der
    "Technikvollmeiseninhaber"


    Ich vermisse die Atomuhr und den Cray...
    Sonst schein ja alles vorhanden zu sein :D


    Grüße Jody

  • Zitat von "christian"

    Das was ich persönlich an Komfort gewinne ist mir den Stromverbrauch allemal Wert.


    Christian


    100% Agree
    Ein Laster muss man(n) ja haben :)


    @TO
    Nettes "Schränkchen" :)

  • Stromverbrauch?
    Die verlängern doch jetzt die Laufzeiten der AKWS, da will ich auch was von abhaben!


    Scherz beiseite:
    Seit dem ich meine Qnaps habe, konnte ich meinen Stromverbrauch drastisch senken.....
    Der Wäschetrockner braucht mehr...


    Grüße
    Jody

  • wosjack, hübsche Sammlung von Hardware.

    Zitat von "jody"

    Der Wäschetrockner braucht mehr...


    :mrgreen: Genau dieses Argument nutze ich gegenüber meiner Frau auch immer wenn ein Neukauf bevorsteht. Aber was machen wir, wenn alle Geräte nur noch 1 Watt Strom verbrauchen... :oops:

  • @ pcmkservice : ja ja so ist das Seuftz man kauft und kauft weil das neue zeug zu langsam wird und das alte bekommt man nicht mehr los :roll:


    @ jody : naja Atomuhr gibt es doch :-) Werbung entfernt, siehe Forenregeln! oder so aber was das Cray ???


    @ spacewalker : naja was die Stromrechnung angeht kann ich nur sagen sie ist erträglich und liebt bei gut unter 100 €


    naja von dem "Schränkchen" läuft ja nicht so viel Ständig !
    4x 4HE-Game-Server für Lanparty's sind zu 99 % aus sag ich jetzt mal (bis auf die Updatezeit )
    und ansonnten die 4 USB Platten sind zu 80 % aus was da eigentlich immer an ist die QNAP-TS-659 und der Allnet 8889 GBit ansonsten
    naja mein Rechner ist nicht auf dem Bildern :-) und der Lapi von der Freundien ansonsten macht die NAS jetzt alles andere . für was die 2 Laptops im "Schränkchen" da waren also würd ich sagen schon wieder die Stromrechnung gesenkt da meine alte NAS das alles nicht konnte :-) und zu klein geworden ist !


    @ Christian : ja da geb ich dir recht das ist es mir auch wert oder wer schaltet heute noch seinen Router ab um nicht zulang im internet zu sein ??


    @ Salzstein : naja und der Platz für den Trockner ist leider nicht vorhanden
    also fällt der aus *gg* :D

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.