PS3 zeigt keine Daten meiner TS-410 an (TW 5.1.6)

  • Moin,


    ich hab mir gerade erst ne TS-410 samt einer 1,5TB Platte zugelegt (eine weitere 1,5er habe ich bereits für Raid 1) und meine Daten überspielt.
    Danach habe ich entsprechend der Anleitung von Qnap versucht den Twonky für meine PS3 ein zu richten.
    Leider bekomme ich keine Daten angezeigt wenn ich mit meiner PS3 auf die 410 zugreife, also nichtmal Ordner sondern nur den Text "keine Daten".
    Wenn ich aber über den PC den MediaBrowser nutze, läuft alles ohne Probleme.
    Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?


    Alle Geräte hängen bei mir per Kabel an nem Router und das Streamen mit dem PS3 MediaServer vom PC klappt auch ohne probleme.
    Als FW läuft bei mir die 3.3.1 und als Twonky der 5.1.6.


    Gruß cabbity

  • Zitat von "christian"

    Bei mir via PN melden und wir ziehen das gemeinsam durch und dann gibt es hier ein Review für alle.


    Christian


    Hallo Christian,


    gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung? ich habe nämlich ein sehr ähnliches Problem zwischen meinem Twonky und der PS3.


    Danke unf Gruß


    Taz

  • Hallo Christian!


    Ich habe ein TS-559 Pro+ und mit dem aktuellen FW 3.3.4 Build1019 bespielt. Leider will meine PS3 nicht auf den installierten Twonky regieren und zeigt mir nix an. Bei den Anleitungen habe ich etwas gefunden, wie man einen älteren Twonky installieren kann - habe mir dann das QPKG Paket runtergeladen, angeschaut und gestartet - leider ohne ein besseres Ergebnis zu erhalten. Vielleicht könntest Du oder jemand anderes mir den Kniff erklären, damit meine PS3 Bilder, Radio und Filme abspielt....


    Danke
    jpk