TS-219P stürzt ständig ab

  • Hallo Leute,


    bin neu, sowie hier, als auch im NAS-Bereich. Hab folgende Gerätschaften soweit alle untereinander zum laufen gekriegt:


    -TS-219P als Server
    -Samsung UE46B8090 als TV-Gerät mit DLNA-Anbindung an 219P (über LAN - Fritz!Box 7270)
    -2 Laptops über die ich Qnap steuere und u.a. Download-Aufgaben an QGet vergebe


    Es funktioniert soweit auch alles ganz gut. Ich lade runter, gucke Filme am Fernseher, jedoch immer so 20-30min lang. Danach ist Qnap nicht mehr erreichbar. Weder das TV-Gerät, noch die beiden Laptops. QGet lädt auf einmal nichts mehr. Filme werden nicht abgespielt. In den Protokollen wird nichts abgelegt und Qnap wird in der Zeit meiner Meinung nach nicht neugestartet. Die Festplatten arbeiten jedoch ganz heftig, als QGet weiterhin runterladen würde.


    Habe neueste Firmware drauf. Habe die Geschwindigkeit vom Lüfter zwecks abkühlung erhöht gehabt. Habe versucht entweder nur runterzuladen oder nur Filme zu schauen. Hat alles nichts gebracht. Stürzt immer wieder ab.


    Wäre sehr dankbar, wenn einer Idee haben könnte was bei mir schief läuft :)


    Gruss vadiker