[Story] Willkommen auf QNAPClub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Story] Willkommen auf QNAPClub

    Hallo Gemeinschaft,


    ich habe mich ja schon kurz unter "Stellt euch vor" bemerkbar gemacht, doch ich wähle diesen Weg um euch etwas über mich und die Hintergründe zum QNAP Club zu schreiben.

    Ersteinmal zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, Vater eines 2 Jahre alten Jungen, glücklich verheiratet und wohne im südlichsten Zipfel Niedersachsens. Beruflich bin ich in der metallverarbeitenden Industrie als Produkt Manager tätig. Hobbies habe ich eigentlich keine, mal abgesehen von der Familie. Daher ist das weiter unten erwähnte Angebot, eine gern gesehene Herausforderung für mich.

    Angefangen hat alles damit, das ich vor gut einem halben Jahr ein NAS von Qnap gekauft habe. Die Wahl fiel zugunsten der Turbo Station kurz TS-209. Wegen meiner aktiver Beteiligung im Forum des Herstellers entstand ein sehr gutes Verhältnis zwischen mir und den Jungs von QNAP.

    Aufgrund des sehr guten Kontakts mit dem Hersteller sowie mit diversen Einzelpersonen, sind wir während eines Gesprächs (u.a. mit QnapIvan) auf die Idee gekommen, ein Deutsches Forum für alle NAS-Süchtigen auf die Beine zu stellen.


    Und da sind wir nun ... fröhliches qnappen.


    Mfg
    Christian