Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Photostation 5.32

mikey20333 - - Photo Station

Beitrag

Hi, Frohes neues wünsch ich euch allen. Es gibt nun die Photostation 5.32 qnap.com/en/app_releasenotes/l…p?app_choose=PhotoStation leider steht nicht genau dabei was alles behoben wurde, denke mal das geht nur mit der beta firmware 4.3.2 im moment. Hoffe es kommt ende jänner oder februar die finale Version.

• Photostation 5.31

Beitrag

Hi, habe ich soeben entdeckt, wird wahrscheinlich mit. qts 4.3 ausgerollt. qnap.com/en/app_releasenotes/l…p?app_choose=PhotoStation lg

• Photostation 5.30

Beitrag

hi, wollte nur mitteilen, dass es wieder eine neue Version gibt. Der Changelog ist nicht berauschend. Man muss hier viel mehr auf die User Probleme eingehen. Synology wird demnächst seine Photostation erweitern und ein Peta Programm starten. Ich kann nur hoffen das Qnap die Probleme mit der Photostation wegen der Vorschaubilder, Sortierung usw. hinbekommen! Konkurrenz droht auch von Asus mit der Photo App. qnap.com/en/app_releasenotes/l…p?app_choose=PhotoStation

• photostation 5.22

Beitrag

hi, wollte euch mitteilen das es eine neue version von photostation gibt 5.22 hat wer schon damit erfahrungen gesammelt läüft es nun etwas besser als zuvor? würde mich über erfahrungen freuen, wenn qnap jetzt alle 2 monate die photostation updatet wird die meiner meinung nach bis jahresende gut. zwar noch nicht so perfekt wie die von synology aber ich denke es geht in die richtige richtung. qnap.com/en/app_releasenotes/l…p?app_choose=PhotoStation

• hi, bin am überlegen welches nas ich mir zulegen werde qnap oder synology qnap ist etwas fünstiger und leichter aufzurüsten. jedoch habe ich eine menge photos und wenn ich mir die berichte hier so durchlese erscheint mir die photostation von synology besser bzw. runder zu laufen als die von qnap. kann jemand darüber berichten der beide systeme im vergleich hat? qnap hat ja photostation 5.12 und synology hat photostation6 aber das ist ja nur die versionsnummer der programme wie sieht es bezüglich…

• hi, danke für den tipp, habe ja noch die western digital my cloudmit 3 terrabyte und wollte nun auf ein qnap umsteigen die hardware von western digital ist ja diese hier Mindspeed Comcerto 2000, 2x 650MHz (ARM Cortex-A9) • RAM: 512MB habe viele fotos, serien und videos, aber alles wird im moment am surface 3 angesehen. merke manchmal das es ruckelt wenn auf dem nas eine rar datei entpackt wird und gleichzeitig gestreamt wird. hat das dann mit dem verbauten ram zu tun, bei qnap kann man dieseja a…

• hi, kann mir hier niemand bei der kaufentscheidung helfen? würde mich sehr für ein qnap modell interessieren. lg

• ts-251c oder ts-251 oder tas-268

mikey20333 - - Kaufberatung

Beitrag

hi, bin neu hier nutze zurzeit eine western digital my cloud mit 3 tbyte. bin am überlegen welches nas es werden soll. sehe hauptsächlich serien und habe eine menge fotos. habe gelesen das bei qnap die hardware besser sein soll als bei synology. wobei bei synology die neue dsm 6 erscheinen soll, und die besser sein soll als qnap 4.2?? jetz sehe ich die serien und filme auf mein surface 3 pro tablet über wlan. leider habe ich zur tas-268 keine reviews usw.gefunden und ein vergleich ist für einen …