Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin zusammen, ich habe eine Platte einfach entfernt ohne sie zu trennen (oder kann QNAP ein Hot-Swap ab?). Nun ist es so, dass das System nicht mehr startet ohne, dass man nicht alle Platten entfernt, sie dann wieder reinsteckt und den Speicherpool wiederherstellt. Die rausgezogene Festplatte war dabei nicht mal einem Speicherpool zugeordnet bzw. war kein eigenständiges Volume, sondern steckte einfach im Slot und wurde als "frei" angezeigt. Habe ich damit etwas grundlegendes kaputt gemacht, sod…

• Moin, mich betrifft es auch. TS-431P, 2x 6TB HGST NAS. Ich habe das Problem aber nicht beim kopieren von großen Dateien sondern durchs Benutzen von JDownloader. Nach einer undefinierbaren Zeit verabschiedet sich der NAS mit reboot. Nervt gewaltig. Vllt versuche ich ebenfalls mal einen Downgrade...

• Zitat von VaexX: „hast du zufällig ein Thick Volume angelegt? “ Hey @VaexX ich habe das Problem, dass mein JDownloader sich momentan immer aufhängt. Ich habe den QNAP TS-431P und ein Thick Volume mit 2x6TB, zwecks späterer Erweiterung. Ich habe momentan das Gefühl, dass die erste Platte voll ist und JDownloader iwie nicht damit zurecht kommt auf die nächste Platte zu schreiben. Hängt das mit dem Thick Volume Gedöns zusammen? Ich bin gerade leider nicht daheim, könnte ggf. später Infos geben wie …