Süßes - Merry Xmas

Als ich vor ein paar Tagen ein Päckchen von QNAP erhalten habe, war ich doch erstaunt: Wieder ein NAS zum Testen? Hmm, also entweder sind die NAS von QNAP in letzter Zeit massiv geschrumpft oder der Inhalt im Paket kann kein NAS sein. Wie erwartet war es dann doch kein NAS ... aber trotzdem was Süßes. :)


In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern - seit ein paar Tagen nunmehr über 100'000 - eine schöne Weihnachten und geruhsame Festtage. Auf dass unter möglichst vielen Weihnachtsbäumen QNAPs hervorkommen mögen. Natürlich erwarte ich da von allen einen weihnachtlichen QNAP-Bericht mit Bildbeweisen - QNAP Discovering and Unpacking unterm Weihnachtsbaum. ;)


Merry Xmas

Mavalok2

Kommentare 2

  • Freut mich, daß du von Qnap Post erhalten hast 🤗

    • Mich auch. Aber so ein kleines NAS wäre mir lieber gewesen. :)

      Gefällt mir 1