QNAPclub ADMIN Treffen 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Zugticket gebucht ... check
    Reisetasche gepackt ... check
    Kamera eingepackt ... check
    Laptop klaro ... check
    Smartphone Ladekabel ... double check
    QNAPclub Präsentation ... wird im Zug fertig gestellt ;)







    Es ist wieder soweit, die QNAPclub Admins der verschiedenen Länder treffen sich auch dieses Jahr wieder. Mit dabei sind die Admins des italienischen, französichen, polnischen und niederländischen Forums. Seitens QNAP werden u.a. Sales, CEO, Support und PM anwesend sein und uns auf den neuesten Stand bringen. Bisher ist nur der Zeitplan bekannt und die Info, dass wir über kommende Produkte sowie die anstehende 4.x Firmware mehr erfahren werden. Am Sonntag hat dann ein jeder von uns QNAPclub Administratoren ca. 1 Stunde Zeit seine eigenen Erfahrungen und Wünsche vorzutragen. Bisher sind für mich folgende Stichpunkte für dieses Jahr mit der Prio Hoch eingestuft:

    - Sicherheit (SSL, lets encrypt und Updates zu kritischen Sicherheistlücken)
    - mehr Optionen in Hinsicht auf das Energiesparen siehe die von @Eraser-EMC2- gelöschte APP [QPKG] SHUTDOWN - ua. wenn kein Client erreichbar ist
    - Update Philosophie zu Apps im APP Center

    Dann steht auch noch das Interview mit QNAP an, also alles in einem Abwasch :D

    Euch einen schönen Abend
    Christian

    Über den Autor

    Leidenschaftlicher technikbegeisterter NAS Nutzer und Betreiber des QNAPclub Forums seit 2008.

    455 mal gelesen

Antworten 16