Happy Birthday QNAPclub wird 9 Jahre

9_jahre_qnap_club_logo_1280px.pngEinigen mag es schon aufgefallen sein, dass QNAPclub Logo erscheint in abgewandelten Form und deutet darauf hin, dass am heutigen 01.04.2017 unser Forum sein 9. jähriges Bestehen feiert. Bereits Ende letzten Jahres habe ich in diesem Artikel Die Entstehung des QNAPclub über die Entstehung und Geschichte zum Forum berichtet.


Wir starten also in das 10. Jahr und ich möchten diesen Anlass auch gerne für eine Verlosung nutzen. Normalerweise bekommt man zum Geburtstag zwar etwas geschenkt, aber das ist hier irgendwie anders! QNAP Deutschland hat uns hierfür auch einen attraktiven Preis zur Verfügung gestellt. Eine TS-251A gewinnt derjenige, der die unten stehenden Fragen korrekt beantwortet und mir die Lösung via Konversation mit dem Betreff "9 Jahre"zu sendet!







ts251a.png1. Nenne ein der Freunde, bei denen ich mich bedankt habe!
2. Wann wurde das Forum gegründet?
3. Wann (Datum) war das erste QCCM?


Viel Spass beim mitmachen! Die Auslosung findet am Samstag den 08.04.2017 gegen 20 Uhr statt! Mitmachen kann jeder, der bis sich zum 31.03.2017 im Forum registriert hat.


Grüße
Christian