USB One-Touch ohne funktion

  • Servus,


    ich habe einen TS-859 Pro mit der FW 3.5.1
    Wenn ich an der vorderen USB Schnittstelle eine USB Festplatte angeschlossen habe und die "USB One-Touch" taste drücke, passiert einfach nix....
    Aber laut der Einstellung sollen doch alle Daten in den Ordner "USB" kopiert werden....


    Jemand eine Idee, was ich falsch mache?


    Lg

  • Schon in der Verwaltungskonsole unter Backup->USB One Touch copy eingestellt, was beim Drücken der Taste wirklich passieren soll ?


    Man konfiguriert dort, welches Share in welche Richtung synchronisiert werden soll.

  • Servus,
    dort habe ich Eingestellt das beim drücken der One-Touch der Inhalt des USB Speichers in den Ordner USB kopiert werden soll.


    Aber der 859 macht einfach garnichts....


    Gruss

  • Hi alle,
    habe ähnliche Probleme:


    1. USB-3 Schnittstelle auf der Frontseite.
    Einstellungen der "One Touch"-Funktion auf sync extern mit intern. Wenn ich externes HDD anschließe erkennt TS-659 Pro II Firmware V.3.5.1 zunächst kurz das Laufwerk und verliert es dann. Stoppt mit Fehlermeldung


    2. USB-3 Anschluß hinten. Auch hier erkennt NAS die Platte und nach Copy-Befehl über Filemanager arbeitet NAS kurzzeitig richtig und verliert dann Verbindung zum PC, arbeitet weiter und weiter und weiter und immer weiter bis NAS voll.


    wer kann helfen?


    Danke
    Jerry

  • Servus,
    bei mir hatte es die tage Funktioniert.
    Ich habe die Platte angeschlossen und ca. 30 sek gewartet (blaue USB LED blinkt in der zeit).
    Wenn die LED dann konstant blau läutet, habe ich den COPY Button gedrückt und es läuft bei mir.


    Gruss

  • Zitat von "calimero0077"

    und ca. 30 sek gewartet (blaue USB LED blinkt in der zeit).
    Wenn die LED dann konstant blau läutet, habe ich den COPY Button gedrückt und es läuft bei mir.


    So ist es richtig -
    Man darf nach dem einstöpseln nicht sofort den Knopf drücken, sondern muss einige Zeit warten ..... bis die Platte vom NAS auch eingelesen wurde. Das kann je nach Plattengrösse schon etwas dauern.
    Die blaue LED muss aber blinken. Wenn nicht, ist was faul.


    Gruss
    Michael

  • Kann ich bestätigen. USB-Medium ( ich stecke immer meine kleine Casio Kam drauf) angesteckt, blaue LED beginnt zu blinken. Nach etwa 5 Sec Dauerlich für erkanntes USB Medium. Copytaste für 2 Sec gedrückt halten und LED blinkt wieder bis Inhalt komplett kopiert ist.
    Im Ordner USB ist dann ein Ordner mit dem aktuellen Datum erstellt worden.