Ordner im Netzwerk synchronisieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einen Ordner der auf der Ts 219PII im Firmennetzwerk synchron halten. Zur Erklärung:


    NAS Ordner a überwacht den Ordner b in Netzwerk. Änderungen im Ordner b werden in Ordner a synchronisiert.
    Ordner a synchronisiert dann im Netzwerk Ordner c,d,e.


    Mit einer externen Festplatte kann ich solche jobs planen. Wie funktioniert das den im Netzwerk? Kann ich ein virtuelles Laufwerk einbinden und dann einen job erzeugen?

  • Moin danke für den Hinweis auf RTRR.
    Wir werden das Montag testen, scheint das Richtige zu sein.


    Ich gebe dann eine Rückmeldung ob wir erfolgreich waren.


    Bis dahin ein schönes Wochenende.

  • Hallo,


    kann ich die Funktion RTRR auch für einen Laptop / PC verwenden um damit Daten auf die NAS zu sichern?


    Danke!


    vantage