@Peter war schneller, ich poste mal nach. Flashmässig mache Dir da mal keine Gedanken.

Das geht,
wie es sich auf ein x09 verhält keine Ahnung, wobei er dazu genug Leistung hat, wenn keine anderen Prozesse laufen... Oder zumindest nicht schon komplett ausgelastet ist. Es hat was mit einen Cardreader zu tun.
Suche mal innerhalb des Forums nach:
- Code: Alles auswählen
ftdi_sio.ko usbserial.ko
u.a. Findest Du dann so etwas:
http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=33&t=6790&p=38198&hilit=ftdi+kernelmodul#p38198Das wäre der Weg, den Du einschlagen kannst.
Desweiteren solltest Du
- Code: Alles auswählen
ftdi_sio.ko usbserial.ko
in google suchen...
Das einzigste was ich Die noch mitgeben kann ist, das Du eventuell, Kernelmodule bauen muss, oder diese sogar für den x09 via Optware findest. Welcher Cardreader das ist, um was es sich genau handelt, dazu darf ich keine Informationen liefern. Joah, wir haben hier halt Premiere oder Besser Sky in Deutschland.

Und möchten da halt auch nicht negativ auffallen.
Jedoch gibt es dafür "Spezielle Foren" bei den garantiert so etwas auch schon behandelt wurde.
[offtopic]
Zu der Schweiz, wenn ich dazu auch noch was sagen darf...

Wie kann es eigentlich sein, das ein Mitarbeiter überhaupt so viele Daten auslesen kann?

Den Verkauf fürsich finde ich nicht schlimm. Eventuell werden dabei auch fehlende Krankenkassengelder entdeckt

Man(n) weiss ja nie. Viel schlimmer finde ich den kauf der Informationen, über ein 3tes Land, und halt das Auslesen der Daten. Vater Staat hat ja auch eine gewisse Vorbild Funktion... Hätte ich das vor x Jahren schon gewusst, hätte ich lebetach net meinen Schuhputz @ Bundeswehr "verbessert".
Wobei die BKA ja auch Firmen in der Schweiz zum decrypten beauftragte... Wen's interessiert:
http://www.megapanzer.com/2009/08/21/interview-on-gulli-com-about-the-skype-trojan-and-trojans-in-general/[/offtopic]
Grüsse von De,
David
Your mouse has moved. Windows must be restarted for the change to take effect. Reboot now? [ OK ]
It's Not a Bug, It's a Feature!
Vista = Virus inside switch to Apple
Windows 7 = sieben mal schneller beim Absturz, sieben mal langsamer beim hochfahren...
Windows Mobile = Bugs auch für unterwegs